fbpx

Für welches Business lohnt sich Pinterest noch?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Pinterest öffnen wir, wenn wir nach Inspiration suchen. Zum Beispiel, wenn wir überlegen, in welcher Farbe wir eine Wand streichen sollen oder jetzt gerade vor Weihnachten für Geschenkideen. Aber was bedeutet dieses Nutzungsverhalten konkret für Unternehmen? Wie kann man als Business auf Pinterest sichtbar werden – und für welche Branchen lohnt sich das überhaupt?

Wir haben darüber mit Pinterest-Expertin Katharina Langbehn gesprochen, die mit StudioStories eine Agentur für Pinterest-Marketing hat. Sie erklärt, welche Formate gerade Sinn machen, worauf es beim Branding ankommt und wieso Pinterest streng genommen gar keine Social Media Plattform ist.

So findest du StudioStories:

Du hast Feedback oder Input zur Folge?

Melde dich gerne unter kontakt@folge-richtig.com oder schreib uns eine Nachricht bei Instagram. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Folge.
Katrin, Christina und Clare von folgerichtig

Folge teilen