fbpx

Instagram-Content von einer Agentur – ist das Geldverschwendung?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

„Für Instagram oder andere Social Media Plattformen habe ich einfach keine Zeit” – das hören wir immer wieder von Unternehmen und Selbstständigen. Trotzdem wissen die meisten, dass es für ihr Business wichtig ist, digital sichtbar zu sein. Für wen kann es also sinnvoll sein, die Content-Erstellung auszulagern und mit einer Agentur zusammenzuarbeiten? Wie kann man das Beste aus einer Agentur rausholen? Und: Was kostet das?

Darüber sprechen wir mit Merle Schmid von der Content-Agentur „House of Yas“ aus Köln, zu deren Kunden die Kindernothilfe, die BzgA, Immoscout oder Zalando gehören.

So findest du House of Yas:

Du hast Feedback oder Input zur Folge?

Melde dich gerne unter kontakt@folge-richtig.com oder schreib uns eine Nachricht bei Instagram. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Folge.

Katrin, Christina und Clare von folgerichtig

Folge teilen